Online-Marketing - Erfolg ist kein Zufall

Datengetriebener E-Commerce - Analyse und Steuerung

Um Ihr Business-Modell erfolgreich umzusetzen, bedarf es einer kanalübergreifenden Online-Marketing-Strategie, die datenbasiert gesteuert wird. Unsere zertifizierten Online-Marketing-Experten verfügen über ein breites Wissensspektrum, um die Customer Journey gezielt zu führen. Dabei achten sie auf einen effektiven Sales Funnel, um Streuverluste zu vermeiden und Websitebesucher zu gewinnbringenden Kunden zu machen.

Performance Marketing - Userreaktionen messbar machen

Performance Marketing bietet eine hohe Transparenz und führt zu messbarem Erfolg. Die Reduktion von Streuverlusten wird vor allem durch den perfekten Performance-Mix erreicht, der von unseren Experten überwacht und kontinuierlich angepasst wird. Dabei achten wir auf eine gezielte, smarte Ansprache Ihrer Kunden, die sich in folgenden Leistungsspektren wiederspiegelt:

  • Suchmaschinenoptimierung als elementare Basis
  • Suchmaschinen-Advertising zur Reichweitengenerierung
  • Bannerwerbung über Display Ads und Video Ads
  • Anbindung von Preissuchmaschinen wie Google Shopping, Idealo und Co.
  • E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing
  • Webcontrolling und Conversion-Optimierung

Customer Journey - den User immer im Blick

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen eine langfristig wirksame Online-Marketing-Strategie, die auf Ihre Anforderungen sowie Ihr Marktumfeld abgestimmt ist. Entlang der Customer Journey setzen wir Anker, welche die Kunden wahrnehmen und machen Ihre Marke erlebbar. Wir stellen den Mehrwert Ihrer Produkte und Dienstleistungen heraus und schaffen durch fokussierte Kernbotschaften - platziert in den richtigen Kanälen - ein signifikantes Markenvertrauen und Markenerlebnis. Durch unsere Webanalyse-Tools können die Erfolge unserer Kampagnen gemessen und Optimierungspotentiale neu definiert werden. Eine kontinuierliche Anpassung mindert die Streuverluste und führt zu einer deutlich höheren Conversionrate. Denn Erfolg im Onlinemarketing ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer gezielten Online-Marketing-Strategie.