Gemeinsam sind wir e3n

  • team_julia_profile

    Julia

    HR-Managerin & Scrum Master

    Die Aufmerksame

    Als Scrum Master stellt Julia sicher, dass Blockaden und Konflikte im Team schnell erkannt und zielorientiert gelöst werden können. Julia trägt dafür Sorge, dass sich jeder im Team kontinuierlich weiterentwickelt und sich rundum wohl fühlt. Zudem gestaltet sie unsere Personalprozesse.

    Ihre Superkraft: Neue Teammitglieder finden, die uns perfekt ergänzen.

  • profile_squared_tom

    Tom

    Frontend Designer

    Der Ästhet

    Goldener Schnitt, Kontrastteste oder Barrierefreiheit im Internet? Auf den ersten Blick scheinen Toms Inspirationsquellen ein wenig extravagant. Wer genauer hinschaut, sieht, wie wichtig und richtig es ist, dass der gebürtige Neuseeländer gerne über den Tellerrand blickt. 

    Seine Superkraft: Frontend-Gestaltung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch smart und benutzerfreundlich ist.

  • tobias_profile

    Tobias

    CTO

    Der Pragmatische

    Tobias ist verantwortlich für unsere operativen Prozesse. Er wacht unter anderem über unsere interne Infrastruktur und den Wissenszufluss im Team. 

    Seine Superkraft: IT-Wissen auch für Nicht-Techniker verständlich machen. Mit einer Prise Humor und dem nötigen Pragmatismus, den es in heißen Phasen von Projekten braucht.

  • melle

    Mathias

    Frontend Entwickler

    Der Tüftler

    Mit seiner Begeisterung für die UX-Optimierung sorgt Mathias dafür, dass unsere Entwicklungen stets benutzerfreundlich und intuitiv bedienbar sind. Für den humorvollen Natur- und Wildlife Fotografen gibt es kaum etwas Schlimmeres als Websites, die auf mobilen Endgeräten einfach keinen Spaß machen.

    Seine Superkraft: Geht nicht, gibts nicht! Mathias findet immer einen Weg zum Ziel.

  • team_profile_sven

    Ben

    Software Engineer & Ausbilder

    Der Denker

    Ben bereichert unser Team als Backend Entwickler in den Projekten und bringt diese mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Talent für abstraktes Denken zum Erfolg. Außerdem sorgt er als Ausbilder dafür, dass unser Entwickler-Nachwuchs genauso fasziniert von Clean Code, TDD und DDD ist, wie er selbst.

    Seine Superkraft: Ben schafft es, Komplexität zu beherrschen und zu meistern.

  • team_profile_rebekka

    Rebekka

    Product Owner

    Das Nordlicht

    Unser Leuchtturm auch in stürmischen Projektphasen. Als Product Owner sorgt Rebekka dafür, dass sowohl das Team als auch wichtige Stakeholder unserer Kunden jederzeit eine klare Orientierung auf dem Weg zum Ziel haben und stets der höchstmögliche Wert für unsere Kunden geliefert wird.

    Ihre Superkraft: Dem Backlog Leben einhauchen und es für alle Beteiligten zugänglich machen.

  • team_profile_eric

    Eric

    Controlling

    Der Akribische

    Eric sorgt im Hintergrund dafür, dass die Administration des Unternehmens im Projektgeschäft nicht untergeht.

    Seine Superkraft: Als Ratgeber und Ruhepol teilt er gerne seinen großen Erfahrungsschatz, bei allem was nicht mit Code zu tun hat.

  • team_profile_jonas

    Jonas

    CEO

    Der Stratege

    Jonas ist Magento-Experte und berät unsere Kunden in strategischen E-Commerce-Themen. Als CEO behält er stets den Überblick über das große Ganze.

    Seine Superkraft: Strategische Konzepte in operative Tasks runterbrechen. Nebenbei hält er den Rekord als Mitarbeiter mit dem höchsten Anteil an Fachbegriffen im aktiven Wortschatz.

  • Mike mini

    Mike

    Magento & Symfony Entwickler

    Der Detailverliebte

    Wer es ganz genau wissen möchte, wendet sich an Mike! 

    Seine Superkraft: Dinge bis ins Detail zu ergründen. Wo andere schon längst das Handtuch werfen würden fuchst er sich noch ein bisschen tiefer in den Code hinein um selbst in den verzwicktesten Situationen herausragende Lösungen zu finden. Dabei ist es ganz egal ob er in Symfony oder Magento unterwegs ist, Mike schafft das!

  • Profilbild_Thomas

    Thomas

    Magento 2 Entwickler

    Der Enthusiast

    Thomas ist meist im Backend unterwegs, jedoch schlägt er des Öfteren die Brücke zum Frontend und unterstützt hier mit seinem umfassenden Magento Know-How. Bei ihm spürt man, dass die Entwicklung nicht nur sein Beruf, sondern seine Leidenschaft ist.

    Seine Superkraft: Thomas ist immer voller Tatendrang - wenn es etwas zu tun oder zu erforschen gibt, ist er kaum zu bremsen.

  • Profilbild_Marius

    Marius

    Auszubildender

    Der Padawan

    Marius absolviert bei uns seine Ausblidung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und lernt von der Pike auf alles über die Kunst, guten Code zu schreiben. Gleichzeitig studiert er Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Mainz im Rahmen eines ausbildungsintegrieten Studiums. 

    Seine Superkraft: Marius saugt Wissen auf wie ein Schwamm und ist motiviert und engagiert so viel wie möglich zu lernen.

  • joe-ciciarelli-FwVnAY_xMaY-unsplash

    Fehlt dein Bild?

    Werde Teil des Teams!

    Neu bei e3n

Das e3n Partnernetzwerk

Wir sind überzeugt, dass wir für Sie als Kunden den höchstmöglichen Wert liefern können, wenn wir uns auf unsere Kernkompetenzen fokussieren. Dennoch sind in unseren Projekten oft weitere Fähigkeiten gefordert um ein Projekt erfolgreich abschließen zu können. Dafür setzen wir auf ein Netzwerk von Partnern, mit denen wir eng zusammenarbeiten, sodass unsere Kunden von der Erfahrung spezialisierter Dienstleister profitieren. Dabei dienen wir als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit mit unseren Partnern reibungslos funktioniert.

Hochschule_Mainz_Logo_blau_mit_Schriftzug
Logo IT Klub Mainz & Rheinhessen e.V
Partner-im-BVMW
Banner_IHK_Wir_bilden_aus_2021

Hallo!

Lass uns reden

Ich möchte dich gerne kennenlernen und beantworte alle Fragen die du über uns und unsere Arbeit hast. Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail. Bei uns gibt es eine „Duz“-Kultur, du musst also keine formelle Ansprache wählen.

team_julia_profile
Julia Fabian

HR-Managerin & Scrum Master

Telefon: 06131-327048-6

E-Mail: jf@e3n.de