Was zeichnet einen e3N'ler aus

Bilde Dich kontinuierlich weiter

E-Commerce ist Dynamik pur. Daher ist es umso wichtiger, dass Du Dich kontinuierlich weiterbildest. Und weißt Du mal nicht weiter, unterstützen wir Dich durch internen Wissensaustausch, Schulungen und Zertifizierungen.

Aus dem Inneren kommt die Kraft

Eine hohe Motivationsfähigkeit aus eigenem Antrieb ist für uns die zentralste Eigenschaft. Nur so können wir unserem Anspruch einer bestmöglichen Lösung gerecht werden.

Selbstbestimmtes Arbeiten erwünscht

Wir leben ein flexibles Arbeitsumfeld. Du kannst große Teile Deiner Arbeitszeit und Deines Arbeitsortes selbst bestimmen. Dank unserer Kollaborationstools ist eine Teamarbeit auch über weite Distanzen möglich.

Der Kreativität freien Lauf lassen

Wir wollen jeden Tag ein Stück besser werden. Daher bieten wir Dir ausreichend freie Zeit für eigene Ideen und Optimierungen. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in unserem kooperativen Führungsstil wieder.

Offene Stellen – Bewirb Dich jetzt

Spannende und herausfordernde Projekte und Freiraum für eigene Ideen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein hoch motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten und Anteile Home-Office möglich
Ein angemessenes Gehalt entsprechend Deiner Qualifikation
Fahrkostenzuschuss: 44 EUR Tankgutschein monatlich on-top
Betriebliche Altersvorsorge für eine sichere Zukunft
Unterstützung bei Zertifizierungen und Weiterbildungen
Talks und Community Events auch während der Arbeitszeit besuchen
Eine sehr gute Software- und Hardwareausstattung
Ein schickes Büro direkt am Volkspark - Verbringe Deine Pausen im Grünen und tanke auf
Ein REWE Supermarkt befindet sich zwei Gehminuten vom Büro entfernt
Ebenso besteht eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Parkmöglichkeiten rund ums Büro
Gerne unterstützen wir Dich bei Deinem Umzug nach Mainz

Das sagen Mitarbeiter über e3N

Bewertungen von Mitarbeitern auf Kununu: https://www.kununu.com/de/e3n

Unser Standort Mainz

Die Mainzer Altstadt lädt zum Verweilen ein

Unsere Innenstadt, vor allem aber die Altstadt, ist ein absolutes Muss bei einem Besuch in Mainz. Hier gibt es viele schöne, traditionelle Läden und man kann gut einkehren. Unsere Kirchen und der Dom warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.
Gerne zeigen wir Dir geheime Ecken und Lieblingsplätze!

Mainz - "wie es singt und lacht"

Lebenslust, 2000 Jahre Kultur, eine wunderschöne Altstadt, fröhliche Einwohner und Wein – das alles zeichnet unsere Lieblingsstadt am Rhein aus.

Wir Mainzer feiern gerne. Und das am besten das ganze Jahr über: Die Fastnacht im Winter, den Mainzer Rhein-Frühling, die Johannisnacht im Sommer, die Mainzer Museumsnacht oder das Oktoberfest im Herbst.
Man sollte auch den Weinmarkt im Volkspark, sowie den Weihnachtsmarkt am Domplatz nicht verpassen!
Mehr Informationen zu Sport und Freizeit auf mainz.de

Zentrale Verkehrsanbindung

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man bei uns überall hin – innerhalb der Stadt fahren im Minutentakt Busse und Straßenbahnen. Und auch nach Frankfurt am Main, Wiesbaden und Darmstadt ist es nur ein Katzensprung!
Auch zu unserem Büro fahren Busse und es gibt genug Parkplätze, falls man mit dem Auto anreisen möchte.

Volkspark - rund ums Büro

Den Volkspark haben wir direkt vor der Tür und er lädt zum Verweilen ein – hier kann man super seine Mittagspause verbringen und neue Kraft tanken.
Man kann hier auch einkehren, sportlich aktiv sein und natürlich bietet unser Volkspark auch einige Attraktionen für Kinder.

Mehr Informationen zum Volkspark auf mainz.de

Sportvielfalt

Mit Mainz 05 haben wir einen Fußballverein, der sich erfolgreich seit einigen Jahren in der ersten Liga behauptet.
Besuche doch ein paar Spiele!
Aber auch, wenn Du lieber selbst Sport machst – Mainz bietet Dir hierfür viele Möglichkeiten: z.B. den alljährlichen Gutenberg Marathon, das traditionelle Eislaufen am Bruchweg und auf der Laubenheimer Höhe, die Skate Night und natürlich unsere unzähligen Sportvereine: mainz.de

Lerne mit uns Mainz von seiner besten Seite kennen!

Hast Du noch Fragen?

Tobias
Tobias
CTO

Tobias leitet die Entwicklung und berät unsere Kunden in der Technologie. Außerdem ist er für die Qualitätssicherung verantwortlich.

Schick uns Deine Bewerbung